
E-Jugend zündet Feuerwerk am letzten Spieltag
E-Jugend gemischt
E-Jugend zündet Feuerwerk am letzten Spieltag
Am vergangenen Samstag kam die TG Schwenningen zum letzten Saisonspiel in die Aldinger Sporthalle. Verzichten mussten die Aixheimer auf Laurenz Grimm und Niclas Hauser.
Schon beim Aufwärmen spürte man, dass sich alle auf dieses Spiel freuten. Dies zeigte sich dann gleich bei den Koordinationsübungen. Die Freude war groß, dass man vor allen Dingen das Seilspringen gewonnen hatte. Auch die anderen zwei Koordinationsübungen konnten wir etwas schneller absolvieren und so gewann man diesen Teil des Spieltages.
So begann das letzte Handballspiel dieser Saison pünktlich um 15.15 Uhr. Die Anfangsphase war recht ausgeglichen, bis zum 6:5 konnte Schwenningen gut mithalten. Durch einen 5:0 Lauf innerhalb drei Minuten konnte man sich dann auf 11:5 absetzten. Beim Spielstand von 15:8 ging es dann in die Halbzeitpause. Aixheim kam gut aus der Pause und setzte sich durch einen weiteren 6:0 Lauf vorentscheidend auf 21:8 ab. So konnte sich fast jeder Spieler beim Endstand von 27:14 in die Torschützenliste eintragen.
Bis auf den TV Spaichingen, konnte unsere E-Jugend alle Gegner in der Gruppe besiegen und es endet eine erfolgreiche Saison.
Für den TV Aixheim spielten:
Noah Steimer (1), Kiano Müller (4), Felix Lummer (4), Janne Weisser (4), Lionel Huber (1), Tian Fetzer (8), Tim Gruhler (4), Samuel Gerndt (1), Aaron Barta