02 Dez
Vikings bestreiten letztes Spiel des Jahres
Am Samstag, den 07.12.2024, bestreitet der TV Aixheim sein letztes Spiel der Hinrunde. Um 19:30 Uhr empfängt die Mannschaft den TV Bittenfeld 3 in der heimischen Aldinger Sporthalle.
09 Dez
TV Aixheim - TV Bittenfeld 3 30:21
Der TV Aixheim hat mit einem überzeugenden 30:21-Erfolg gegen den TV Bittenfeld 3 seine Heimstärke unter Beweis gestellt und sich eindrucksvoll zurückgemeldet.
Die erste Halbzeit stand ganz im Zeichen der Aixheimer Abwehrarbeit. Die kompakte Defensive um Torhüter Marius Bühler ließ kaum Lücken zu und provozierte immer wieder Ballverluste bei den Gästen. Bittenfeld fand kaum Mittel das Abwehrbollwerk zu durchbrechen und leistete sich zudem technische Fehler. Aixheim nutzte diese Chancen eiskalt aus und setzte durch schnelle Gegenstöße offensive Akzente. Mit einer komfortablen 16:6-Führung ging es in die Halbzeitpause.
Nach einer dominanten ersten Halbzeit ließ der TV Aixheim in den zweiten 30 Minuten etwas an Konsequenz nach. Die bis dahin schwer überwindbare Defensive offenbarte kleine Lücken, die der TV Bittenfeld 3 besser zu nutzen wusste. Trotz mancher Unkonzentriertheiten hielt Aixheim die Gäste stets auf Distanz und ließ keinen Zweifel daran, dass dieser Sieg noch einmal in Gefahr geraten könnte.
Mit diesem Erfolg verabschiedet sich die erste Mannschaft nun in die Winterpause, bevor es im neuen Jahr am 26. Januar gegen Waiblingen weitergeht.
02 Dez
Am Samstag, den 07.12.2024, bestreitet der TV Aixheim sein letztes Spiel der Hinrunde. Um 19:30 Uhr empfängt die Mannschaft den TV Bittenfeld 3 in der heimischen Aldinger Sporthalle.
02 Dez
Der TV Aixheim startet vielversprechend, muss sich jedoch nach einer schwachen zweiten Halbzeit klar geschlagen geben. Endstand: 33:20 für die HSG Fridingen/Mühlheim.
26 Nov
Am Samstag, den 30.11.2024, steht für den TV Aixheim das nächste spannende Auswärtsspiel an. Um 20:00 Uhr trifft der Tabellenführer in der Sporthalle Mühlheim auf die HSG Fridingen/Mühlheim.
25 Nov
Dank einer überzeugenden ersten Halbzeit konnte die Mannschaft von Trainer Manuel Schmelovski gegen die SG Schorndorf die nächsten zwei Punkte auf ihrem Konto verbuchen.