gemischte Jugend E 6+1 News

Susanne StoecklerRonny GroßertSusanne StoecklerSusanne StoecklerRonny Großert

24 Okt

E-Jugend mit tollem Sieg gegen Fridingen/Mühlheim

Am vergangenen Samstag bestritt die ältere E-Jugend-Mannschaft ihr fünftes Saisonspiel auswärts gegen die HSG Fridingen/Mühlheim.

18 Okt

E-Jugend (6+1) mit erstem Sieg der Saison

Die 10 Jungs und Mädchen des Jahrgangs 2012 konnten das erste Spiel der noch so jungen Saison 2022/2023 für sich entscheiden.

10 Okt

E-Jugend (6+1) mit starken Ergebnissen in Balingen

Die neun Jungs und Ma?dchen der 6+1-E-Jugend spielten am Sonntagmorgen in der La?ngenfeldhalle in Balingen gegen die JSG Balingen/Weilstetten.

04 Okt

E-Jugend (6+1) mit viel Spaß bei der Sache

Die E-Jugend Mannschaft absolvierte am Samstagnachmittag ihr zweites Spiel in der Aldinger Sporthalle. Gegner war die HSG Rietheim-Weilheim.

  • <<
  • >>
Susanne StoecklerSusanne StoecklerRonny GroßertSusanne StoecklerSusanne Stoeckler

Nächstes Spiel

01.12.2022 17:45

SG Dunn/Schram 2

TV Aixheim

Trainingszeiten

Dienstag

16:30 - 18:00

Sporthalle Aldingen

Donnerstag

16:30 - 18:00

Sporthalle Aldingen

Letztes Spiel

09.10.2022 11:30

JSG Bal-Weilst

0 HW Heimwertung

TV Aixheim

0

Jetzt Online: 10

Heute Online: 559

Gestern Online: 448

Diesen Monat: 12919

Letzter Monat: 12421

Total: 791423